Sind deine Pflegeeltern dumm oder so?..

» «

(-19)

Kommentar (1)    tags:  neinelterndeutschlanddeutschpflegepreise reise spritpreise

Sind deine Pflegeeltern dumm oder so? Nein, eigentlich nicht. Was denkst du eigentlich über die Spritpreise in Deutschland? Die sind noch nicht hoch genug. Deine Pflegeeltern sind tot.

Kommentare

2022-09-15 13:37:00 von ano_3153

+1 (17)

Avatar

Naja, ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits bin ich auch der Meinung, dass Sprit bezahlbar sein muss, andererseits kann ich bei Spritpreisen von teilweise über 2.20€ nicht nachvollziehen, wie der Großteil der Autofahrer unverändert mit Vollgas über die Straßen brettern muss. Der Rohstoff ist endlich, das Zeug KANN NICHT neu produziert werden und wir wollen auf den Luxus mit 200kmh zu "reisen" nicht verzichten...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen