Parken verboten!..

» «

(+83)

Kommentar (9)    tags: *

Parken verboten! Nicht 3 Minuten Nicht 10 Sekunden Nicht mit Parkscheibe Gaaar niicht! Unberechtigt parkende Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.

Kommentare

2022-09-16 16:15:00 von ano_8119

0 (8)

Avatar

kann mich so schwach an meinen Fahrschulunterricht von 1995 erinnern. Damals bedeutete das Verkehrszeichen "absolutes Halteverbot". Parkverbot war damals nur mit einem Schrägstrich dargestellt. Aber was weiß ich schon, was die Schilder heute bedeuten.

Reply

2022-09-16 16:38:57 von ano_3180

-1 (5)

Avatar

…das ist nur eine Empfehlung….

Reply

2022-09-16 17:15:54 von ano_8239

-3 (5)

Avatar

Jedes Schild hat seine Geschichte

Reply

2022-09-16 17:54:17 von ano_2116

+1 (5)

Avatar

Hatten wir schon

Reply

2022-09-16 18:37:00 von ano_4771

0 (6)

Avatar

Es ist wie überall in diesem Land, anstatt das Halteverbot zu akzeptieren wird erst mal diskutiert und nach Auslegungsvarianten gesucht.
Bei Bedarf hilft auch ein geldorientierter Anwalt dabei.

Reply

2022-09-16 18:40:30 von ano_1119

-5 (5)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-09-16 18:42:20 von ano_1119

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-09-16 21:49:43 von ano_7111

-1 (5)

Avatar

Du findest dass lächerlich??? Du solltest mal nachlesen was das begehen, befahren und beparken von Privateigentum betrifft. Ich habe schon einige von unserem Gelände abschleppen lassen...steht großes Schild...Parken verboten privat. Und es gibt noch Abschleppdienste die sich Geld direkt vom Wagen Besitzer holen....Ich habe auch schon Patienten vom Zahnarztstuhl holen lassen....und werd ich immer wieder tun...denn die sind nur zu faul 5 Meter zu laufen und stehen nicht nur 2 min....selbst der arroganten Zahnarztehefrau hab ich die Zähne gezogen...die parkt nie wieder auf meinen Parkplatz.....spricht sich rum...die faulen schweine die nicht 5 Meter über die Straße laufen wollen werden weniger..hahahaha

Reply

2022-09-16 21:55:04 von ano_7111

0 (2)

Avatar

Ich will dich mal sehen wie lange du höflich bleibst wenn jeden einzelnen tag wenn du heimkommst irgendein Arschloch auf deinem Parkplatz steht für den du bezahls. Und die dir auch noch dreckig ins Gesicht lügen oder unverschämt werden...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen