Habe bei nem Freund zu Hause angerufen. Ging mal wieder..

» «

(+100)

Kommentar (3)    tags:  humornachbarnalexahausmichaelzu hause lieder

Habe bei nem Freund zu Hause angerufen. Ging mal wieder der Anrufbeantworter dran. Habe natürlich draufgequatscht: Alexa, spiel Lieder von Michael Wendler, "laut" Hoffe seine Nachbarn haben auch soviel Humor wie ich.

Kommentare

2022-09-17 08:13:08 von ano_7422

+11 (13)

Avatar

Ja, der wird durch jede Wiederholung lustiger. Bitte nochmal!

Reply

2022-09-17 08:20:13 von ano_2582

-3 (13)

Avatar

Hast du schonmal überlegt, ob bei dem nicht gerade das Handmännchen zu Besuch war und er erst mit Zewa alle verräterischen Spuren beseitigen mußte ? Ihr hat dich bestimmt zurückgerufen , um mit dich zu telefonanieren .

Reply

2022-09-17 10:59:12 von ano_3192

+12 (14)

Avatar

Alexa? Ihr fallt auch auf jeden Marketing- und Konsumscheiß rein!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen