Als mächtigster Zauberer die Weltherrschaft an sich reißen..

» «

(+8)

Kommentar (4)    tags:  teeschulenierennagerreifenjugend alte schaf niere

Als mächtigster Zauberer die Weltherrschaft an sich reißen und die gesamte Menschheit dominieren. Einen Teenager stalken und wegen eines Jugendtraumas seine alte Schule angreifen.

Kommentare

2022-09-18 01:13:38 von ano_2249

+10 (10)

Avatar

Als mächtigster Zauberer zu blöd zu sein sich eine Nase zu zaubern.

Reply

2022-09-18 12:19:24 von Zapata

+4 (4)

Avatar von Zapata

Krankes Hirn .

Reply

2022-09-18 21:12:59 von ano_3119

+5 (7)

Avatar

Perfekt zusammengefasst

Reply

2023-02-16 10:08:35 von ano_0138

0 (2)

Avatar

Schlecht, wenn man die Geschichte nicht verstanden hat. Harry ist das Symbol der Verletztlichkeit und Besiegbarkeit von Valdemort. Tötet Valdemort Harry, zerstört er damit dieses Symbol und beweißt damit, dass er der doch unbesiebar ist. "Der Junge, der überlebte" gitl nicht mehr.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen