Es wird Klimalockdowns und Kurzarbeit geben...

» «

(+29)

Kommentar (4)    tags:  hungerklimaarbeitgeblockdownspiele

Es wird Klimalockdowns und Kurzarbeit geben. Die Hungerspiele beginnen. Change my mind.

Kommentare

2022-09-18 14:10:43 von ano_7066

-1 (15)

Avatar

Da gebe ich dieses mal keine Meinung zu, wer die wissen will soll sich den Kommentar vom letzten mal ansehen.

Reply

2022-09-18 14:58:34 von ano_6568

+11 (21)

Avatar

Vor den Klimalockdowns wird es erst einmal 'Gas fehlt' und 'kein Strom' Lockdowns geben.

Reply

2022-09-18 15:33:20 von ano_1459

+7 (19)

Avatar

Klimalockdowns ist Unsinn. Aber was Realität ist, bzw sein wird, sind Klimaflüchtlinge ohne Ende, sauteure Lebensmittel und Hungersnöte (weil zB Ernten verdorren). Also wenn schon, dann bitte richtig „warnen“.

Reply

2022-09-19 08:34:21 von ano_3195

+5 (11)

Avatar

Und das nachdem fast alle echten Wissenschaftler mittlerweile den Klimawandel leugnen! Daran glaubt nur noch die bezahlte Staatspresse und deren Gläubigen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen