Hallo liebe Freunde des Alkoholgenusses..

» «

(-5)

Kommentar (0)    tags:  alkoholwochewochenendefeierabendfamiliehallo zeit gemein geb täglich sge frank abend paar römer ende raben zimmer wahl genuss freunde grüße liebe sehr eier frei orden star alte kollegen feier heiß freizeit lars

Hallo liebe Freunde des Alkoholgenusses, Ich suche tatkräftig Unterstützung zur Freizeitsgestalltung. Ich bin ein Bursche aus Kreis Esslingen und suche Freunde die sich mit mir gerne nach Feierabend einen in die Rüstung Römern da alle meiner Kollegen gemeint haben mit 36 eine Familie zu gründen. Ich suche durchhalte starke Freunde des gehobenen Alkohlgennusses die sich ordentlich mit mir in verschiedensten etablissement einen Reinzimmern. Wahl des Genusses ist ein 0,5er Vollmantelgeschoss mit Kronkorkensicherung und dazu ein paar kurze meinungsverstärker. Ich habe täglich um die 17 Uhr Feierabend und somit viel Zeit zur Freizeitgestalltung. Gerne können wir uns auch am Wochenende den Schädel verzinken. Für genug Unterhaltungsmaterial ist gesorgt. Falls ihr sehr angeregt auf diese angebot schaut so könnt ihr euch ja bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen. PS. Von Vorteil wenn ihr aus dörflicher Begebenheit kommt und Paul, Frank oder Lars heißt.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen