Das hast du jetzt alles in deiner Hosentasche..

» «

(+109)

Kommentar (7)    tags:  aschehosen

Das hast du jetzt alles in deiner Hosentasche

Kommentare

2022-09-19 16:33:09 von ano_7140

+18 (42)

Avatar

Nicht ganz, mit den Jahren haben wir den 3,5mm klinkenanschluss verloren.
Die Soundausgabe auf mono Lautsprecher klingt mehr als bescheiden und die Musik Qualität hat durch die kaputt komprimierten Mp3s auch mehr als gelitten. Die Kamera hat keinen Optischen Zoom und ohne die 2000 Filter wären die Bilder noch schlechter als die von vor 40 Jahren. Kaum ein Smartphone kann heute noch Radio über UKW/DAB empfangen und zu guter letzt werde ich auch noch 24/7 meiner Daten beraubt.

Reply

2022-09-20 00:08:31 von ano_9314

+6 (22)

Avatar

Ganz genau!!!

Reply

2022-09-20 19:39:05 von ano_8744

+2 (4)

Avatar

Wozu Klinke? Ich gehe davon aus, dass eine Audioübertragung per Bluetooth 5.2 verlustfreier ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie man am Klinkenstecker gedreht und am Kabel gewurschtelt hat, und dann trotzdem nur die rechte oder die linke Seite funktionierte. Wer hört heute noch in Mono? Mp3 ist für Musikliebhaber tatsächlich denkbar ungeeignet. Bei dem immer größer werdenden Speicher kann man getrost auf flac umsteigen. Das heißt aber nicht, dass ich auf meinen ziemlich neuen Plattenspieler verzichten möchte, aber man will seine guten Scheiben auch ein wenig schonen. Mein Phone hat 4x optischen Zoom und die Bilder sind für die Größen die ich verwende locker ausreichend. Zudem kann ich auch in einem dunklen Raum fotografieren, ohne ein Blitzgerät installieren zu müssen. Ich hatte früher mehrere verschiedene Walkman mit Radio die ich benutzt habe, weil wenn man unterwegs war sowieso nur rauschen und pfeifen gehört hat. Bei DAB+ verhält es sich ähnlich, man kann ja nicht jedesm

Reply

2022-09-20 19:40:37 von ano_8744

+4 (4)

Avatar

jedesmal eine riesige Außenantenne mit schleppen. In der Großstadt funktioniert das vielleicht besser, aber in ländlichen Gegenden - keine Chance! Was ich ich allerdings auch als bedenklich empfinde, ist der Datendiebstahl mit dem man mit einem Smartphone leben muss. Was mir auf dem Bild noch fehlt sind Bücher. Ich lese recht viel und finde es unterwegs angenehmer das Handy zu benutzen, als ständig einen riesigen Schmöker durch die Gegend zu schleppen. Im Bett lässt es sich mit dem Phone auch viel besser lesen. Es gibt ja einen Blaufilter.

Reply

2022-09-19 23:19:51 von ano_1249

+4 (16)

Avatar

Absolut richtig.

Reply

2022-09-20 07:50:54 von ano_8182

+9 (9)

Avatar

Außer den Kerl da...

Reply

2022-09-20 19:43:55 von ano_7328

+5 (5)

Avatar

Aber ein Telefon ist nicht auf dem Bild

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen