Staubsaugerroboter echt die beklopptesten..

» «

(-27)

Kommentar (2)    tags:  hausstaubstaubsaugerheutehaushaltbekloppt sge hilfe katze auge autos echt testen auto stau lang roboter test

Staubsaugerroboter echt die beklopptesten Haushaltsgeräte. Robi gestern: "Hier ist ein Kabel von 1cm Höhe! Ich stecke fest! Hilfe!!!" Robi heute: "Hey, ich habe drölfzig Playmo-Autos eingesaugt, deine 30kg- Langhantel weggedrängt und die Katze getötet. Gerät wird nun geladen"

Kommentare

2022-09-20 15:03:43 von ano_7066

+9 (31)

Avatar

Du besitzt keinen, sonst würdest du wissen das deine Aussage kompleter Blödsinn ist.

Reply

2022-09-21 07:06:41 von ano_8103

+4 (6)

Avatar

Sind das diese technischen Geräte, die durch die Wohnung schlurfen und gestochen scharfe Live-Übertragungen mit GPS-Daten versenden? ach wie süß ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen