Delfine haben gelernt, das Tetrodotoxin der Kugelfische..

» «

(+106)

Kommentar (4)    tags: *

Delfine haben gelernt, das Tetrodotoxin der Kugelfische sinnvoll zu nutzen. Denn in größtmöglicher Verdünnung lässt sich das Gift zur Betäubung nutzen. Delfine schnappen sich den Kugelfisch, kauen sanft auf ihm herum und lassen ihn dann wie einen Joint rumgehen.

Kommentare

2022-09-22 00:25:25 von ano_9688

+3 (19)

Avatar

Was ist eine höchstmögliche Verdünnung???

Homöopathisch,
nicht nachweisbar,
ohne Wirkung ?

Reply

2022-09-22 06:52:33 von ano_1154

+21 (25)

Avatar

Immer diese drogensüchtigen Delfine.

Reply

2022-09-22 17:28:53 von ano_8161

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-09-22 20:28:27 von ano_1917

+8 (8)

Avatar

Habe ich schon mal in einer Doku gesehen. Mit entsprechender psychedelischer Musik hinterlegt ;-) Die Delfine kneten den Fisch leicht und stupsen ihn hin und her. Das Wasser mit den ausgesetzten Giften des Fischs wird dann inhaliert. Jeder das, was er zur Verfügung hat ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen