Ich war eben beim Drive-In und eine junge Frau hinter mir..

» «

(+235)

Kommentar (8)    tags:  arbeitmcdonaldsarbeitergebgeduldende wunder essen warteschlange frau junge danke aufzug lang mitarbeiter nba fahren

Ich war eben beim Drive-In und eine junge Frau hinter mir betätigte sich an ihrer Hupe und fing an mehrmals zu tuten , als ob sie mir etwas zu sagen hätte, weil ich scheinbar zu lange brauchte um meine Bestellung aufzugeben. Als ich am ersten Fenster ankam, bezahlte ich ihre Bestellung zusammen mit meiner eigenen. Die McDonalds-Mitarbeiterin muss ihr das gesagt haben, denn Sie lehnte sich dann aus dem Fenster, winkte mir zu und murmelte, offensichtlich verlegen, ein Danke. Sie wunderte sich wohl, dass ich ihre Unhöflichkeit mit Freundlichkeit vergoldet habe. Als ich am zweiten Fenster ankam, zeigte ich beide Quittungen vor und nahm dann auch ihr Essen mit. Jetzt muss sie wieder ans Ende der Warteschlange fahren und noch einmal von vorne beginnen, HUPE NICHT mit deiner Tröte und sei nicht unhöflich, sondern sei geduldig ..... Denn ich könnte vor dir in der Schlange sein.

Kommentare

2022-09-22 06:21:15 von ano_8241

-9 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-09-22 09:10:48 von ano_7111

+15 (27)

Avatar

Gute Idee...werd ich mir merken.

Reply

2022-09-22 09:29:24 von skodayb

+21 (37)

Avatar

Das beste ist diese Art von Restaurants vollkommen zu meiden. Die produzieren nur Unmengen an Müll. Das was da verkauft wird ist auch nur Mist.

Reply

2022-09-22 09:47:49 von The-D

-2 (20)

Avatar

Wo bekommt man denn heute noch Quittungen für seine McDreck-Bestellung?

Reply

2022-09-22 12:27:46 von ano_1219

+8 (18)

Avatar

Klingt erfunden, wie hat die Frau die Bestellung aufgeben können wenn sie doch hinter dir war?

Reply

2022-09-22 12:34:11 von ano_4771

-1 (11)

Avatar

Ob erfunden oder nicht - die Idee, der den Daumen zu zeigen ist genial.

Reply

2022-09-22 16:07:11 von ano_7422

+6 (10)

Avatar

Übersehen wird man dich sicher nicht. Denn wenn du bereit bist, die doppelte Menge Fettfressen zu dir zu nehmen, um irgendjemandem irgendwas zu demonstrieren, wird sich das nachhaltig auf dein Äußeres auswirken.

Reply

2022-09-23 07:16:15 von ano_5137

+6 (6)

Avatar

Ich weiß jetzt nicht, wer das größere Arsch in dieser Geschichte ist.
Is mir auch egal, ich esse richtiges Essen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen