Meine Einschulung: Filzschultüte gefüllt mit..

» «

(+95)

Kommentar (2)    tags: *

Meine Einschulung: Filzschultüte gefüllt mit Kinderschokolade und Schlümpfen, peinliche Fotos in roter Cordlatzhose und Topffrisur mit Patentante. Heute: Schultüte mit Feuerwerks- funktion, Appartement in Schwabing, erster Mini Cooper, Buffet bei Käfer für 300 Personen.

Kommentare

2022-09-24 09:11:15 von ano_2522

+11 (15)

Avatar

Filz ? Wie nobel , da ging es schon los . Meine Tüte war aus Pappe , aber auch schon bunt bedruckt . Der Inhalt ... Kekse , und irgendein Spielzeug . Der Großteil der Tüte war mit Packpapier ausgestopft .

Reply

2022-09-24 11:25:07 von ano_4160

+7 (11)

Avatar

Unterstreicht den Wert der Bildung. Früher war die Bildung für die breite Masse, heute für die, die sich Nachhilfe leisten können.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen