Er weigerte sich, Hilfe bei der Essensbestellung..

» «

(+111)

Kommentar (3)    tags:  zunehmenerwachsenehilfeessenpaprikajunge wach live oliven schwarze groß

Er weigerte sich, Hilfe bei der Essensbestellung anzunehmen, weil er ja "schon ein großer Junge ist". Deshalb wird er wie ein erwachsener Junge essen - ein Sandwich mit Ei, schwarzen Oliven und Jalapeno-Paprika

Kommentare

2022-09-23 22:24:53 von ano_2167

-3 (35)

Avatar

Muss man Kinder so im Netz darstellen? Wer hat als Erwachsener nicht mal Essen entsorgt, weil es ein Fehlkauf war? Gehört alles zum Großwerden dazu.

Reply

2022-09-23 23:42:59 von ano_4111

+14 (24)

Avatar

Immer schön die Kleinen vor den Konsequenzen ihres Handelns bewahren. Gute Güte der Junge ist kein Baby mehr. Und wer Mist baut..lern aus den Fehlern. Gute Eltern.

Reply

2022-09-24 20:44:27 von ano_5271

-1 (11)

Avatar

Hört sich eher nach rachsüchtigen Eltern an.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen