Liebe Eltern aus allen Cafés, in denen ich je gesessen und..

» «

(+97)

Kommentar (6)    tags:  arbeithauslaptopgebelternessen echt büro liebe bitte genau zu hause

Liebe Eltern aus allen Cafés, in denen ich je gesessen und gearbeitet habe. Bitte hört auf, euch dafür zu entschuldigen, dass euer Kind sprechen lernt. Wenn ich in der Stille sitzen wollte, die nur durch das Geräusch der Laptop-Tasten gestört wird, wäre ich zu Hause geblieben. Ihr habt genauso viel Recht, an solchen Orten zu sein wie ich. Es ist kein Büro.

Kommentare

2022-09-23 19:13:26 von ano_2751

+2 (26)

Avatar

Leider denken nicht alle so!

Reply

2022-09-23 21:44:56 von ano_3489

+7 (31)

Avatar

Ich gehe in ein Cafe um gemütlich einen Kaffe zu trinken und Kuchen zu essen.
Die Kinder sind da absolut kein Thema, schon mehr die Trottel die meinen immer und überall arbeiten zu müssen.
So wichtig ist niemand das er/sie an jedem Ort arbeiten muss.
Das machen nur Leute die kein Selbstbewusstsein haben und sich groß machen wollen...

Reply

2022-09-24 08:59:01 von ano_3195

+10 (18)

Avatar

Egal welches Alter, Rücksicht und Respekt sollten das Leben erleichtern. Aber rücksichtslose Eltern können eben keine Kinder zur Rücksicht erziehen.

Reply

2022-09-24 18:35:25 von ano_7447

-1 (7)

Avatar

German Luxusproblem, fahr mal in andere Länder. Da gibt es Friedhofsruhe nur auf dem gleichnamigen Gelände.

Reply

2022-09-26 20:37:29 von ano_7752

0 (6)

Avatar

Dann dann kann ich ja auch meine Musik voll aufdrehen, wenn Lärm im Cafe ja ausdrücklich erwünscht ist

Reply

2024-01-18 19:11:31 von ano_9131

+1 (1)

Avatar

Mag sein dass es in Timbuktu ein einziges Cafe gibt wo sowas vorkommt, verstehe aber nicht was das mit der aktuellen Situation in Deutschland zu tun haben soll. Da rennen nur Kids von Südländern rum die sich wie sau benehmen, rumpöbeln und Sachen durch die Gegend werfen. Deutsche Kids benehmen sich komischerweise.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen