Witzig, wie meine Eltern, die mich mein ganzes Leben lang..

» «

(+93)

Kommentar (3)    tags:  arbeitwitzigelternbeleidigtganzleben witz lang

Witzig, wie meine Eltern, die mich mein ganzes Leben lang über den Sinn und die Bedeutung harter Arbeit belehrt haben, persönlich beleidigt zu sein scheinen, dass ich nicht mitten am Tag mit ihnen plaudern kann, weil ich einen Job habe.

Kommentare

2022-09-24 09:33:27 von ano_1610

-2 (20)

Avatar

Geschwurbel.

Reply

2022-09-25 22:39:39 von ano_6142

+3 (5)

Avatar

Es tritt ja ab Rentenbeginn eine neue Normalität ein, die allmählich auch bei den Anderen unterstellt wird. (menschlich verständlich, den Projektionsfehler machen wir wohl alle, wir nennen ihn dann "Blase")

Reply

2022-09-24 17:53:42 von ano_1101

+13 (15)

Avatar

Leider nein. Ich muss es meiner Mutter leider 2 mal die Woche erklären

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen