Wir leben in einem Zeitalter, in dem man alle..

» «

(-20)

Kommentar (5)    tags: *

Wir leben in einem Zeitalter, in dem man alle Papierlehrbücher gegen E-Books austauschen könnte. Das Komische daran ist, dass dann auch alles billiger wäre.

Kommentare

2022-09-25 17:48:24 von ano_6568

+32 (40)

Avatar

Ein gutes Buch kann auch hundert Jahre später noch gelesen werden, es ist also eine Anschaffung fürs Leben. Ob das für ein E-Book auch so gilt?

Reply

2022-09-25 19:18:56 von ano_7142

+6 (18)

Avatar

Erschreckend, manche Bücher kosten als Ebook genau das selbe, wie die gebundene Ausgabe. Aushabe für den Verlag niedriger + Ausgaben für den Autor gleich hoch = höherer Gewinn. Der Markt regelt das. Nur eben nie nach unten, da künstlich hochgehalten!

Reply

2022-09-26 10:53:57 von Gunter von Esling

+2 (4)

Avatar

Außer es sind Amazon Exklusive Bücher, die sind gedruckt Schweine Teuer.

Reply

2022-09-26 09:09:32 von ano_3195

+4 (8)

Avatar

Und denkt an die paradiesischen Möglichkeiten der linksgrünen Gender- und Zensurkollektive!

Reply

2022-09-26 14:32:02 von ano_6160

+4 (6)

Avatar

Richtige Bücher kann ich wenigstens bei einem, evtl. bevorstehendem, Stromausfall immer noch mit alternativen Lichtquellen lesen. Beim E- Book sieht man da dann nur noch den dunklen Bildschirm - aber jedem das Seine-.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen