Stell dir vor, du bist Handwerker, schwängerst deine Frau..

» «

(-59)

Kommentar (2)    tags:  handganzengelfrauläuftlügen gott handwerker heiß

Stell dir vor, du bist Handwerker, schwängerst deine Frau, dann habt ihr beide einfach Minderwertigkeits- komplexe und erzählt, ihr hättet gar nicht gefickt und das Gör käme von Gott. Und dann bringt ihr dem Bengel lügen bei und die ganze Scheiße läuft einfach komplett ausm Ruder.

Kommentare

2022-09-27 04:17:32 von ano_3979

+13 (35)

Avatar

Und dann lasst ihr euch nach Germoney schleppen und euch von den dämlichen Kartoffeln die gebratenen Tauben in den Arsch dengeln, juchheißa!

Reply

2022-09-27 09:20:44 von ano_7161

+12 (18)

Avatar

Nix verstanden?
Als Jesus nach langer Zeit mal wieder auf der Erde war und in den Himmel zurückkommt: Erinnert ihr euch noch an den kleinen Fischerverein, den wir damals gegründet haben? Den gibt's immer noch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen