Dorfleben ist... sich gegenseitig zu unterstützen...

» «

(+188)

Kommentar (8)    tags:  dorflebendorfleben

Dorfleben ist... sich gegenseitig zu unterstützen.

Kommentare

2022-09-27 09:20:54 von besserals

-5 (15)

Avatar

Es ist verboten ein Loch durch die Außenwand zu bohren.

Reply

2022-09-27 09:25:10 von ano_2522

-1 (39)

Avatar

Bei uns hat mal einer dat dingens mitten Frontlader in die Jauchegrube geworfen . Stand vor einem Kindergarten , wo die Kinder sowieso kaum draußen spielen . Da haben es die Leute selbst in die Hand genommen : ) .

Reply

2022-09-27 19:22:59 von ano_1916

0 (10)

Avatar

Geschichten aus dem Paulanergarten…..

Reply

2022-09-27 09:55:14 von ano_2171

-2 (46)

Avatar

Da freut sich der Steurerzahler aber! 120 - bis 150.000 Euro Steuergelder versenkt. Wie toll. Eine echte Heldentat! Hoffentlich ist er es dessen Kinder von einem Raser überfahren werden, damit sich die Dummheit nicht fortpflanzt.

Reply

2022-09-27 11:36:16 von ano_5212

+6 (38)

Avatar

Immer das dämliche Gelaber über sogenannte Raser, deren echte Anzahl bewegt sich doch im überschaubaren Promillebereich, natürlich gefolgt vom Todschlagargument "Kinder"...

Diese Abkassierstationen werden doch in der Menge nur angeschafft, um den Normalbürger bei seinen alltäglichen Erledigungen oder auf dem Weg zur Arbeit wegen 10 oder 20 km/h zuviel abzuziehen. Stehen immer an den gleichen Stellen, wo bei klarer Verkehrslage sinnfrei 70er oder 80er Schilder aufgestellt werden, damit die Kasse stimmt, nur keinerlei gesteigerte Verkehrssicherheit zu "befürchten" ist, aber eben genügend Leute in die Falle fahren, damit sich die Kisten rentieren.

Gegen wirkliche Raser und die überspannte, im übermut herumheizende, Dorfjugend hilft nur mehr Personal, unter dessen Mangel Polizei, Feuerwehr, Zoll bis Lebensmittelkontrolleure seit Jahren leiden! #Staatsversagen

Reply

2022-09-27 13:39:56 von ano_4991

+2 (20)

Avatar

Genau! Da sollte man doch besser mal die Mütter, die ihre lieben Kleinen noch schnell vor der Arbeit absetzen müssen, mal aufs Korn nehmen.
Eben schnell, schnell, und halten und parken dürfen die ja überall.

Reply

2022-09-27 21:57:10 von ano_9127

0 (18)

Avatar

Haltet Euch an die Spielregeln und keiner bekommt Probleme.
Die Regeln wurden nicht aufgestellt um jemanden zu ärgern.

Reply

2022-09-28 16:10:18 von ano_6555

+6 (8)

Avatar

Diese Blitzer werden hauptsächlich da aufgestellt, wo es das meiste Geld aus den Taschen der ohnehin gebeutelten Autofahrer zu holen gibt. Wenn die Kassen der Kommunen knapp werden, werden halt einfach mal die Anzahl der Abzockgeräte erhöht und die Strafen drastisch erhöht. Wegen 4 km mehr passiert kein Unfall, aber dafür 30€ kassieren ist Abzockeeeee

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen