Jede Klasse hat eine heimliche Elite-Elterngruppe, wo vor..

» «

(+91)

Kommentar (3)    tags:  gruppeelternlostabendendeunsinn elternabend elche elch stand

Jede Klasse hat eine heimliche Elite-Elterngruppe, wo vor jedem Elternabend gelost wird, welches Elternteil am Ende des Abends, wenn alle schon aufgestanden sind, diese eine, völlig unsinnige Frage stellt und alle noch mal eine Stunde länger bleiben dürfen. Es muss so sein.

Kommentare

2022-09-28 21:58:46 von ano_2522

-4 (10)

Avatar

Und wo ist das Problem ? Da steht es doch , es muss so sein .

Reply

2022-09-28 22:11:56 von ano_9162

+13 (17)

Avatar

genau darum war ich genau 2x auf einem Elternabend, zum ersten und zum letzten Mal.
Die haben teilweise Probleme, die sollten besser zum Psyco-Doc statt zum Elternabend.

Reply

2022-09-28 23:00:11 von ano_0181

+8 (8)

Avatar

Meiner Erfahrung nach ist das aber nicht die "Elite" die unnötige Diskussion anstößt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen