Kaum zu glauben, dass dieser Welpe in Obermenzing im Müll..

» «

(+156)

Kommentar (3)    tags: *

Kaum zu glauben, dass dieser Welpe in Obermenzing im Müll entsorgt wurde. Ein Zeuge wurde auf den Kleinen aufmerksam und verständigte uns. Da keine weiteren Hinweise vorhanden sind, musste das Hündchen leider an das Tierheim überstellt werden. Wir ermitteln nach dem TierSchG.

Kommentare

2022-09-29 14:54:48 von ano_2522

-9 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-09-29 15:01:19 von ano_2898

0 (2)

Avatar

Echt jetzt ??

Reply

2022-09-29 20:04:17 von ano_3776

+4 (6)

Avatar

Falschmeldung von ano_2522!!! Dem Welpen geht es gut, er ist in der Obhut einer Person die sich liebevoll um das Hündchen kümmert. In Deutschland wird NIEMALS ein gesunder Welpe eingeschläfert du Hirni!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen