Wenn man jetzt auf die Straße geht und wegen der HOHEN..

» «

(+26)

Kommentar (2)    tags: *

Wenn man jetzt auf die Straße geht und wegen der HOHEN SPRITPREISE demonstriert, ist man dann ein SPRITPREISLEUGNER oder QUERTANKER?

Kommentare

2022-10-01 02:03:20 von ano_1107

+4 (18)

Avatar

Auf jeden Fall ein rechtslinksradikaler Demokraturgefährder mit Reichsbürgerverbindungen.

Reply

2022-10-01 11:46:02 von ano_1459

+3 (9)

Avatar

Nur wenn man die Energiepreiskrise leugnet oder für eine Erfindung von Bill Gates hält. Und Energie sparen für Teufelszeug….
Ansonsten ist man jemand, der sein demokratisches Recht auf Demonstrationsfreiheit sachlich in Anspruch nimmt (so wie es auch zu Coronazeiten welche gab, die aber leider von den Quarkdenkern übertönt wurden).

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen