Ich bin ein Mann und absolut heteros*exuell. Ich habe mir..

» «

(-88)

Kommentar (0)    tags:  manngebzuckertischfraumund von oben fahren tische

Ich bin ein Mann und absolut heteros*exuell. Ich habe mir diesen Dildo gekauft weil er meinen Maßen entspricht, und ich wollte einfach erfahren wie es sich für eine Frau anfühlt so ein Teil im Mund zu haben. Dazu habe ich von oben noch mit einem 2mm Bohrer ein Loch reingebohrt, und von unten mit einem 15mm-Bohrer dagegengebohrt, um eine 10ml-Spritze einzuführen. Die habe ich zuvor mit Eiklar, Salz und etwas Zucker aufgefüllt und dann schubweise abgedrückt um ein möglichst realistisches Gefühl zu erzeugen... Hin und wieder benutze ich aber auch das "Originsl"...

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen