Kanalratten dieser Welt reichen Sammelklage gegen Kubicki..

» «

(+193)

Kommentar (5)    tags: *

Kanalratten dieser Welt reichen Sammelklage gegen Kubicki ein, weil er sie mit Erdogan verglichen hat. Der Arsch... Ich lass mich doch mit dem Nicht vergleichen.

Kommentare

2022-10-01 11:10:58 von ano_0135

+1 (37)

Avatar

Erdogan macht das einzig richtige. Stellt euch mal vor, der Macron würde unseren Präsidenten als Kanalratte beschimpfen. Dann wäre die Empörung groß. Aber der Erdogan ist ja weit weg, was interessiert uns das. Hoffe, der Kubicki, der Dummschwätzer, wird hart bestraft

Reply

2022-10-01 11:25:31 von ano_9191

+16 (42)

Avatar

Ja oder wenn man Hitler eine Kanalratte nennen würde. Skandal.


Nein, natürlich nicht. Ist schon ein Unterschied zwischen ich sag nichts Scholz und ich verhafte alle Oppositionelle.

Wer Erdogan in Schutz nimmt, den kann man nicht ernst nehmen.

Reply

2022-10-01 11:18:45 von ano_6098

+20 (48)

Avatar

Man kann natürlich schlecht über Erdogan denken und reden, man sollte nur nicht vergessen, dass Scholz wegen Beihilfe zu Steuerbetrug im Gefängnis sitzen müsste.

Reply

2022-10-01 13:47:18 von ano_4148

+18 (26)

Avatar

Und schon hat Herr Kubicki wieder eine Schlagzeile generiert und ordentlich Aufmerksamkeitspunkte bekommen.

Meine Auffassung: Ad hominem Argumente gehören nicht in die Politik. Es gibt einen Haufen Politiker, die ich nicht mag, aber ich werde sie deswegen nicht persönlich in der Öffentlichkeit angreifen. Solche Dinge gehören in ein 4-Augen-Gespräch.

Reply

2022-10-01 21:12:47 von Kroemer

+19 (19)

Avatar

Das ist so die Art Kubickis damit ihn niemand vergisst. Ohne seine Einlagen würde man ihn wohl gar nicht mehr wahrnehmen.
Doch, wenn man ehrlich ist, hat auch Friedrich Merz ein Problem, weil ihn niemand will. Ich kenne jedenfalls niemanden, der den Mann wählen würde; nicht einmal volltrunken mit 3 Promille!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen