Cristiano Ronaldos schöne Geste an einen kleinen Fan. Man kann ihn mögen oder nicht, aber man muss zugeben, dass er weiß, wie man sich um seine Fans kümmert, besonders um die Jüngsten.

» «

(+219)

Kommentar (3)    tags:  gebschöneklein

Kommentare

2022-10-01 13:49:20 von ano_4148

0 (2)

Avatar

Wie eine Herde Schafe...

Reply

2022-10-01 21:14:24 von Kroemer

+1 (3)

Avatar

Ich mag diesen »Schauspieler« auch nicht wirklich, doch gerade mit seinen kleinen Fans geht er wirklich anständig um. Das wiederum mag ich sehr an ihm.

Reply

2022-10-06 15:52:23 von ano_2922

0 (0)

Avatar

unglaublich das ich das schreibe... aber ich find Ronaldo inzwischen cool. Die Aktion mit der Cola-Flasche hat für eine Menge Pluspunkte gesorgt.. und wie er mit seinen Fans umgeht, tut sein Übriges.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen