Mir wurde kürzlich eine Beförderung angeboten..

» «

(+167)

Kommentar (9)    tags: *

Mir wurde kürzlich eine Beförderung angeboten. Praktisch wäre alles beim Alten geblieben, zusammen mit meinen Verpflichtungen, aber ich hätte in ein anderes Büro umziehen müssen, das definitiv näher an meinem Wohnort liegt. Trotzdem habe ich abgelehnt. Meine Großmutter wohnt nicht weit von dem Büro entfernt, in dem ich zurzeit arbeite, und ich komme immer nach der Arbeit zu ihr und sie kocht mir Suppen, Koteletts und meine anderen Lieblingsgerichte. Natürlich habe ich die Beförderung nicht wegen des Essens abgelehnt, sondern wegen meiner geliebten Großmutter. Sie steht immer auf dem Balkon und schaut nach mir, und wenn sie mich sieht, beginnt sie sich wie ein Kind zu freuen und winkt mir zu. Sie ist überglücklich, dass ihr Enkel sie besucht. Und ich möchte jede Gelegenheit nutzen, um sie zu sehen, denn niemand weiß, wie viele dieser Treffen es noch geben wird.

Kommentare

2022-10-01 07:30:02 von ano_1214

-6 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-10-01 08:33:47 von ano_2249

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-10-01 12:30:56 von R2D2

+14 (26)

Avatar

Oh, das ist aner eine nette, tränendrüsige Story die sich der Kollege da ausgedacht hat!

Reply

2022-10-01 12:32:30 von ano_1119

-4 (22)

Avatar

Wer diesen Blödsinn glaubt, der lebt von Hartz4

Reply

2022-10-01 12:47:41 von ano_5119

+9 (15)

Avatar

Was soll man mit diesem Gelaber ?

Reply

2022-10-01 13:07:19 von ano_5855

+2 (10)

Avatar

Müttern wird eingedroschen, dass sie bitte mehr arbeiten sollen - spätere Rente (?!) ist wichtiger als ein, zwei Stunden mehr Zeit am Tag mit den Kindern. Und der Post da oben will uns erzählen, dass man gerne wegen der Oma, die ja wohl versteht, dass man weniger vorbei kommt, auf ne Beförderung verzichtet. Glückwunsch.

Reply

2022-10-01 13:42:05 von ano_4148

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-10-01 15:42:35 von ano_2522

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-10-01 17:24:54 von ano_6197

+3 (7)

Avatar

Geschichten aus dem Paulaner Garten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen