Du bist bekannt für...

» «

(-31)

Kommentar (3)    tags: *

Du bist bekannt für...

Kommentare

2022-10-01 21:48:42 von ano_1033

+1 (19)

Avatar

Bundeswehr?

Reply

2022-10-02 01:40:32 von ano_1107

-1 (13)

Avatar

Wenn die USA die Gehälter der Beschäftigten im öffentlichen Dienst nicht mehr bezahlen können und daher sämtliche Behörden für volle 5 Wochen in eine Art "Winterschlaf" gehen, sprich zT völlig den Betrieb einstellen (2018/2019) ...

Wenn die Sprengung eines einzigen havarierten Erdöl-Bohrlochs (2010) fast 3 Monate dauert (und das auch noch unter Wasser, d.h. völlig ohne das massive Feuerproblem wie bei solchen Unfällen an Land) ...

Wenn das nationale Postwesen so heruntergekommen ist, dass ein regulärer Brief von Küste zu Küste schon mal 2-3 Wochen unterwegs sein darf, ohne dass das was besonderes wäre...

Wenn gigantische Waldbrände toben, weil dort schon ewig niemand mehr ordentlich das ganze Laub zusammengerecht hat (hust!) ...

...bei solchen Dingen bezeichnet man das halt einfach anders. Schmeichelweicher.
Passt dann schon.

Reply

2022-10-02 16:53:43 von Oreste

+4 (4)

Avatar

Geh zur Polizei und zeige den Typen an, der dir die Gehirnptothese geklaut hat!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen