Okay, was jetzt?

» «

(+57)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2022-10-02 17:19:38 von ano_4142

-4 (4)

Avatar

Durch die Luke oben aussteigen und weiterrutschen.

Reply

2022-10-03 14:22:55 von ano_4104

-4 (8)

Avatar

...wenn Mann zu blöde ist, möglichst knapp bekleidet zu rutschen. *koppklatsch*
Badehose im Slipformat in die Kimme ziehen und mit Schmackes in die Röhre springen! Dann nur auf Schulterblättern, Hintern und Fersen gleiten! Dann gibts auch vernünftig Tempo und macht Laune. Das fetzt wie sau!
Ja, iss mir egal, wie andere Leute doof gucken und mir ggf. ungläubig auf den Hintern starren. Ich geh ins Spaßbad um SPASS zu haben, nicht als Dressman (aus dem Alter bin ich leider heraus, Bierspoiler und Vordach für den Zwerg...).

Reply

2022-10-03 15:13:47 von ano_5185

+5 (7)

Avatar

Nimm deine Tabletten, des wird schon wieder...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen