Die Lufthansa hat Masken abgeschafft, weil die Lüftung in..

» «

(+25)

Kommentar (2)    tags:  flugzeugmaskelüftungflugerdegeschafft spielen lufthansa spiele schaf flugzeuge masken

Die Lufthansa hat Masken abgeschafft, weil die Lüftung in Flugzeugen so gut ist und Aerosole keine Rolle spielen. Deshalb darf ab sofort an Bord auch wieder geraucht werden.

Kommentare

2022-10-04 00:29:38 von ano_8365

+22 (32)

Avatar

Als ich letztes Mal geflogen bin, hat irgendjemand gepupst. Der Gestank hat sich dann über mehrere Reihen gezogen und über eine Minute angehalten. Was sich jetzt lustig anhört weckt auch in mir ernsthafte Zweifel an einer virusabsaugenden Belüftung.

Reply

2022-10-04 08:47:03 von ano_3195

+7 (27)

Avatar

Mein Gott, keiner zwingt euch ohne Maske zu fliegen! Lass dich einfach noch 4-5 Mal impfen und setze zwei FFP2 Masken auf.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen