Nachdem James Jones in Rente ging, hat er das Recht an..

» «

(+111)

Kommentar (4)    tags:  star warstechnohausdarth vadergebberg essen dart moderne berge echt mode star film rente spiele ente

Nachdem James Jones in Rente ging, hat er das Recht an seiner Stimme, mit der er Darth Vader synchronisiert, übergeben. Dank dessen wird der Charakter von Vader in den nächsten Star Wars-Filmen durch moderne Technologie immer noch mit der Stimme des Schauspielers sprechen können.

Kommentare

2022-10-11 04:35:36 von ano_7164

+5 (5)

Avatar

ich wünschte, dass wäre bei der synchro für stallone auch möglich. die neue stimme klingt absolut sche*sse.

Reply

2022-10-11 06:14:07 von ano_4433

+5 (11)

Avatar

Übergeben klingt sehr nobel. Kann es sein dass Disney ihm dafür sagen wir hundert Dollar gezahlt hat?

Reply

2022-10-11 07:30:09 von DerEinzigsteWahre

+1 (13)

Avatar

Ich kenne Starwars und kann sagen: Die Stimme hat sich öfters schon verändert. Es ist ist den alten und ganz alten schon nicht immer diesselbe Stimme!! Gut dass dass jetzt immer die gleiche bleibt. Ich finde es auch nicht schön wenn sich das immerwieder ändert! Meine Meinung

Reply

2022-10-11 10:01:13 von ano_2522

-1 (13)

Avatar

Ich finde diese ganzen Filme Scheiße . Für mich gibt es nur ' Mondbasis Alpha 1 ' oder ' Raumpatrolie Orion ' .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen