Der Einjährige ist heute 2x in die Speisekammer..

» «

(-12)

Kommentar (2)    tags: *

Der Einjährige ist heute 2x in die Speisekammer eingebrochen. Wir konnten uns das nicht erklären, bis wir beobachtet haben, wie er mit dem Besenstiel an den Trägern der Maske zieht, die an der Türklinke hängt und diese damit runterdrückt. MacGyver kann einpacken, ey.

Kommentare

2022-10-12 00:32:04 von ano_4042

-4 (18)

Avatar

Seht ihr mal, wie dämlich es ist , überall diese blöden Masken hinzubaumeln... bei mir liegt seit einem halben Jahr eine einzige zerknautscht in der Handtasche - das war's

Reply

2022-10-12 19:01:18 von ano_4173

0 (4)

Avatar

Bei den Assis hängt halt eine Maske an der Türklinke. Ist da normal.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen