Der schockierende Eintrag wurde von der Legende des..

» «

(-11)

Kommentar (2)    tags:  ehemannlegendemannrespektspanischmadrid fuß sport twitter ende hüte post fußball bitte hack lang real madrid kommen spanische

Der schockierende Eintrag wurde von der Legende des spanischen Fußballs - Iker Casillas - auf Twitter gepostet. Der ehemalige Torhüter von Real Madrid beschloss, aus seinem Versteck zu kommen und zu verkünden, dass er schwul sei, und um Respekt zu bitten. Dieser Tweet wurde nun entfernt und der Torhüter selbst sagte, dass sein Account gehackt wurde. Iker war jahrelang der Ehemann einer berühmten spanischen Sportjournalistin, vor einem Jahr ließen sie sich scheiden.

Kommentare

2022-10-12 20:26:12 von ano_6160

+32 (38)

Avatar

Selbst wenn - na und? Muss die sexuelle Orientierung immer noch thematisiert werden?

Reply

2022-10-13 05:07:12 von ano_3576

+5 (11)

Avatar

Tscha, ich fürchte, der Satz "Ich bin nicht schwul, und das ist gut so!" würde einen Shitstorm auslösen ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen