Hallo Kleines, ich komme von der Regierung und ich bin hier..

» «

(+7)

Kommentar (1)    tags:  halloregierungelfenich kommeklein

Hallo Kleines, ich komme von der Regierung und ich bin hier um dir zu helfen...

Kommentare

2022-10-15 14:39:38 von ano_6112

+9 (25)

Avatar

Wisst ihr eigentlich, dass dieser Ausdruck "Die Regierung" für alles verantwortlich zu machen, aus den USA kommt und diese einseitige Übersetzung von "Government" damit unterschlägt, dass damit u.a. auch Behörden gemeint sind, die nicht einer Regierung unterstehen. Wer ist diese ominöse "Regierung" überhaupt? Das wiederum stammt aus Mysteryserien wie Akte X, wo man für "Verschwörer" einen plakativen Ausdruck brauchte und da ist Government im Original nun mal sehr vielschichtig.
Das mag zwar jetzt keinen interessieren, aber ich wollte mal wieder klugscheißen... ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen