2009: Larry M., ein 25-jähriger Mann aus Council Bluffs in..

» «

(+8)

Kommentar (2)    tags:  supermarktarbeitmannnovemberlärmerde super frei pause wind gefrierschrank arbeitsplatz im november nba wand

2009: Larry M., ein 25-jähriger Mann aus Council Bluffs in Iowa, wurde im November 2009 als vermisst gemeldet. Erst Anfang 2019 wurde sein Verschwinden mit dem Fund seiner sterblichen Überreste aufgeklärt. M. war offenbar an seinem Arbeitsplatz, einem Supermarkt, auf einen Gefrierschrank geklettert; Angestellte nutzten diesen Bereich als ruhigen Pausenort. M. stürzte wahrscheinlich in einen Spalt zwischen Schrank und Wand, aus dem er sich nicht befreien konnte und aufgrund des Lärms der Kompressoren auch nicht gehört werden konnte.

Kommentare

2022-10-18 14:53:54 von ano_6568

+21 (27)

Avatar

Schwer zu glauben. Welcher Supermarkt räumt zehn Jahre lang nicht um? Der Leichengeruch hätte die Kunden vertrieben. Was für hygienische Zustände wären das nur?

Reply

2022-10-19 20:21:42 von ano_5158

+7 (7)

Avatar

Ein ruhiger Pausenort, an dem es so laut ist, dass ein Rufen oder Schreien nicht gehört werden kann. Naja, insgesamt einfach nicht besonders glaubhaft diese Geschichte.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen