Beim Verlassen der Tankstelle rempelt mich ein Typ an..

» «

(+141)

Kommentar (5)    tags:  tankstellewochezeitgewonnenwünscheerfolg frei tank auto abschied freizeit

Beim Verlassen der Tankstelle rempelt mich ein Typ an, "verpiss dich du Arschloch". Gehe wortlos zum Auto. Ratet wer eben zur Whg. - Besichtigung erschienen ist!?!? Habe ihn mit "wünsche noch eine erfolgreiche Woche" verabschiedet. 30min Freizeit gewonnen. Passt schon! ;)

Kommentare

2022-10-19 20:45:36 von ano_9206

+19 (21)

Avatar

K A R M A

Benehmen ist Glückssache und Glück hat der Mensch bekanntlich wenig.

Schöne Woche

Reply

2022-10-19 20:52:02 von ano_7248

+9 (41)

Avatar

Grüße aus dem Paulanergarten

Reply

2022-10-19 20:56:59 von ano_4468

+21 (31)

Avatar

Da hat man bestimmt mehr als nur 30min. Zeit gewonnen, denn wer weiß, was da noch für ein Ärger mit solchen Zeitgenossen lauert. Könnte alles Mögliche sein, vom lichtscheuen Gesindel über Junkie/Säufer bis zum Mietnomaden...

Reply

2022-10-19 23:14:36 von ano_7350

+1 (19)

Avatar

Paulaner

Reply

2022-10-21 16:18:18 von ano_1236

+2 (4)

Avatar

Ich finds herrlich wie unter jedem Post der etwas aus dem alltäglichen Leben darstellt mindestens eine Person Paulaner schreibt
Günter: nur weil dir das nicht passiert ist oder du das noch nie irgendwo gesehen hast heisst das nicht das es Fake ist :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen