Wenn der Zahnarzttermin näher rückt...

» «

(+85)

Kommentar (4)    tags:  zahnarztarztterminarztzahn

Wenn der Zahnarzttermin näher rückt.

Kommentare

2022-10-21 07:26:57 von ano_3136

+8 (14)

Avatar

Oder das Wochenende nicht aufhören soll

Reply

2022-10-23 00:12:33 von ano_4155

-3 (11)

Avatar

Oder im Eroscenter .

Reply

2022-10-23 00:28:24 von ano_7328

+5 (9)

Avatar

ich kann das nicht nachvollziehen, wieso manche Leute Angst vorm Zahnarzt hben, Entweder man geht zur Vorsorgeuntersuchung, da ist es mal ein bisschen unangenehm, aber man braucht nicht befürchten später mal Zahnschmerzuen zu bekommen.
oder man geht hin weil man Schmerzen hat, da ist es mal etwas schlimmer, aber danach ist alles wieder gut.

Reply

2022-10-23 06:28:36 von ano_6541

+5 (7)

Avatar

Naja, so einfach ist es auch wieder nicht. Auch wer gewissenhaft alle Vorsorgeuntersuchungen macht und sein Gebiss pflegt, wird älter und die Zähne werden empfindlicher. Oder ein Zahn bricht bei einem Unfall ab. Angst muss man aber nicht haben, dauert ja meist auch nicht lange.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen