Ich muss gestehen, dass ich einen gewissen sportlichen..

» «

(+11)

Kommentar (3)    tags:  sportsgewicksportlichalteheizung lang

Ich muss gestehen, dass ich einen gewissen sportlichen Ehrgeiz entwickelt habe, die Heizung möglichst lange ausgeschaltet zu lassen.

Kommentare

2022-10-23 07:43:40 von ano_3111

-2 (12)

Avatar

Challenge accepted. Vor November wird es dieses Jahr nicht gemacht. Aber Sparen an sich macht ja auch so Spaß. Und wenn es dem Land hilft umso besser. Da können wir es den grünen Freitagshüpfern und Schneeflocken mal zeigen, wie wir dieses Land aufgebaut haben.

Reply

2022-10-23 19:05:50 von ano_4173

+3 (9)

Avatar

Ich habe die Glühlampe im Kühlschrank rausgedreht. Morgen hat die Ukraine gewonnen.

Reply

2022-10-24 03:45:10 von ano_3617

+7 (7)

Avatar

Dummer Kommentar.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen