Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine Wanderung..

» «

(+56)

Kommentar (0)    tags: ehefraubergenstresshumorhumorvolleweinlaub gemein vögel fliegen abend unternehmen frauen wander wanderung hütte sehr gemütlich am abend männer schwein wand zu hause wanderer

Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine Wanderung in den Bergen. Als sie am Abend zusammen gemütlich in der Hütte sitzen und gut gelaunt sind, entschließen sie sich, ihren Frauen je eine SMS mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu senden: "Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögle ich lieber hier!" Die Reaktion der Ehefrauen viel sehr unterschiedlich aus. Die erste war ziemlich sauer und schrieb zurück: "Du bist zu Hause ja immer gemein, auch auf der Wanderung bleibst du ein Schwein!" Etwas humorvoller schrieb die zweite Frau: "Von deinem Schreiben glaub` ich kein Wort, du kannst kaum hier, geschweige denn dort!" Und die dritte konterte: "Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, mach` dir keinen Stress, mich vögelt ein anderer!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen