Das Museum ist derzeit dabei, die Festgeklebten inklusive..

» «

(+17)

Kommentar (4)    tags:  museumklimamachenzeitklimaaktivistensport kunst aktivisten transport wand

Das Museum ist derzeit dabei, die Festgeklebten inklusive Wand transportfähig zu machen und in eine Kiste zu packen. Kunstsammler kauft angeklebte Klimaaktivisten für 23 Millionen Euro.

Kommentare

2022-10-24 22:52:04 von ano_3159

+40 (42)

Avatar

Ich würde das Bild abnehmen und zum Restaurator schaffen und die Idioten kleben lassen.
Irgendwann müssen die aufs Klo. Ich würde dann die Kameras auf jeden Fall weiterlaufen lassen.
Ihr versteht !

Reply

2022-10-25 01:13:30 von zapata

+9 (23)

Avatar

ich würde die anpissen .

Reply

2022-10-25 05:34:03 von ano_2898

+14 (18)

Avatar

Lieber Gott ,lass Hirn regnen .

Reply

2022-10-25 11:23:04 von ano_9958

+16 (18)

Avatar

Ja, man sollte ihnen seine Unterstützung zusichern und ihnen mitteilen, dass man sie nicht losmachen wird, damit sie mehr Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem bringt man ihnen am besten jede Stunde einen Liter zu trinken und einen Stuhlweichmacher.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen