Für Menschen, die 10 oder 11 Stunden am Tag arbeiten...

» «

(-42)

Kommentar (2)    tags:  arbeitfordgebendetrachtenringen erben menschen schaf nacht r mensch

Für Menschen, die 10 oder 11 Stunden am Tag arbeiten. Die auch nachts in Bereitschaft sind. Die jede Aufgabe als persönliche Herausforderung betrachten. Die sterben, aber das Projekt zu Ende bringen. Ihr gebt euch zu wenig Mühe!

Kommentare

2022-10-26 13:46:39 von ano_5131

-4 (14)

Avatar

Karōshi folgt.

Reply

2022-10-26 13:57:05 von ano_8244

+25 (45)

Avatar

Hängt euch mehr rein, Leute!
Denkt an euren Chef, der sich gerade einen neuen Porsche bestellt hat!
Wenn ihr euch richtig reinkniet, und auch vor Einschränkungen und Entbehrungen nicht zurückschreckt, dann kann er sich schon bald noch einen zweiten für die Frau anschaffen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen