Wenn Sondereinheiten in Filmen Häuser stürmen, überlege..

» «

(+161)

Kommentar (4)    tags:  salatkücheablaufwohnungwäscheleinehütte häuser wäsche getränke film laufen gang

Wenn Sondereinheiten in Filmen Häuser stürmen, überlege ich immer kurz, wie das in meiner Wohnung ablaufen würde. Der erste fliegt über die leeren Getränkekisten am Eingang, der zweite verheddert sich an der Wäscheleine im Bad und der dritte rutscht auf dem verschütteten Salatöl in der Küche aus.

Kommentare

2022-10-27 20:29:08 von ano_1230

+13 (15)

Avatar

Beste Einbruchsicherung die es gibt. Die Spurensicherung wird dir dankbar sein, das Sie nicht so lange nach Fingerabdrücken &co. suchen muß.

Reply

2022-10-28 07:54:54 von ano_9120

+2 (4)

Avatar

SEK, wir machen auch Hausbesuche...

Reply

2022-10-28 09:33:45 von ano_2527

+1 (5)

Avatar

.... und im Klo gehen sie gleich rückwärts wieder raus !

Reply

2022-10-29 10:37:09 von Chairman1965

+6 (6)

Avatar

… und keiner der Polizisten schreit „sauber“!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen