Wenn sich Cannabis-Geschäfte wie Friseur-Betriebe..

» «

(-16)

Kommentar (3)    tags:  glückegalanjakönigfriseurhanf joint baby anna hasch assi

Wenn sich Cannabis-Geschäfte wie Friseur-Betriebe nennen: - Auf Weedersehen - Günther Gras - Hanf im Glück - Dein Joint und Helfer - Ganja mal passieren - Bubatz, Dame, König, Gras - Haschta la vista, Baby #Legalisierung

Kommentare

2022-10-27 23:38:48 von ano_3512

+2 (22)

Avatar

Normalität und Verstand sind erst dann wiederhergestellt, wenn fertig gerollte Joints usw genauso selbstverständlich an jeder Supermarktkasse zu haben sind wie Tabak, Kondome oder Telefonkarten. Und zwar OHNE irgendeine neue Sondersteuer darauf.

Reply

2022-10-28 00:35:00 von buchi

+4 (12)

Avatar

Egal, was ich sonst darüber denke: Aber daß es ohne eine Sondersteuer geht, glaubt Du doch wohl selber nicht !

Reply

2022-10-28 00:58:21 von ano_3512

+5 (15)

Avatar

Hatte ich den Eindruck erweckt, ich würde mit Normalität und/oder Verstand rechnen?
Nichts läge mir ferner, als sowas in Dummland ernstheft zu erwarten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen