Was kann man mit ca. 400 Lindt-Osterhasen-Glöckchen..

» «

(+30)

Kommentar (3)    tags:  lebensmittelosterhasegebhasenetthasen leben ideen rauchen osterhasen lebens

Was kann man mit ca. 400 Lindt-Osterhasen-Glöckchen anstellen? Ein Bekannter ist selbstständiger Einzelhändler im Bereich Lebensmittel und fragte mich, ob ich ein Kästchen mit knapp 400 roten Glöckchenhalsbändern dieser Schoko-Osterhasen gebrauchen könnte. Die würden bei ihm nur herumliegen, weil die Hasen schon längst passe sind. Was könnte man damit anstellen? Hat jemand Bastelideen parat oder gibt es sonst noch einen netten Verwendungszweck?

Kommentare

2022-10-28 09:02:59 von ano_3512

-2 (16)

Avatar

Spooky Sexspielzeug?

Reply

2022-10-28 09:51:11 von ano_9958

+4 (14)

Avatar

Ein Windspiel

Reply

2022-10-28 17:13:25 von Gunter von Esling

-3 (11)

Avatar

In Animes haben Prister Stäbe mit vielen Glocken zum Geister austreiben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen