Sehr geehrte Postbotin der Inhalt dieses Paketes hat einen..

» «

(+36)

Kommentar (3)    tags:  mittwochnotfallparishaussparenpaket ich komme sehr post pakete zuhause

Sehr geehrte Postbotin der Inhalt dieses Paketes hat einen Wert u. 170 €. Ich war gestern Mittwoch zuhause!! Vttl. Klingeln Sie einfach mal, ich komme in Notfall auch runter! Dann könnte ich mir auch den Weg in die Pariser. Sparen für das Paket, was nicht gepasst hat!

Kommentare

2022-10-30 17:31:04 von ano_1149

+14 (18)

Avatar

War wahrscheinlich GLS

Reply

2022-10-31 00:28:39 von ano_6170

+10 (12)

Avatar

Oder DpD

Reply

2023-03-22 09:49:44 von ano_2136

+4 (4)

Avatar

Das werden die meisten Paketzusteller mangels Deutschkenntnissen nicht lesen können-. Da musst Du schon mehrsprachig agieren -.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen