BRISANTE ENTDECKUNG: Wissenschaftler fanden heraus, wie man..

» «

(+164)

Kommentar (5)    tags:  pflanzenfleischendeohneganzschaf alien

BRISANTE ENTDECKUNG: Wissenschaftler fanden heraus, wie man aus Gras wohlschmeckendes Fleisch macht - ganz ohne Fabriken, Chemikalien, Zusatzstoffe, Pflanzeneiweiß und Pflanzenölen wie bei veganen Industrieprodukten.

Kommentare

2022-11-03 13:54:32 von Westwind

-12 (34)

Avatar

Und was ist mit dem Methanausstoß??

Reply

2022-11-03 14:20:54 von ano_0149

+32 (62)

Avatar

Entspannt euch mal alle. Klimaangst sorgt nur für Klimaterror. Lebt einfach normal weiter, und wenn wir alle untergehen, ist es die Natur, die uns erledigt. Keiner von uns muss jetzt schon durchdrehen. Bereitet euch lieber darauf vor. Lebt euer Leben, sorgt euch um eure Lieben und gut ist. Dieses Klimadrama ist unnötig und hilft niemandem. Außer Greta. Der nützt das, die hat ja nun dank Klimaangst finanziell keine Sorgen mehr.

Reply

2022-11-03 14:35:57 von Westwind

-13 (33)

Avatar

Klimaangst? Den letzten Sommer schon vergessen? Nicht alles verharmlosen.

Reply

2022-11-03 15:03:14 von ano_0149

+21 (33)

Avatar

Schön, dass Sie eine Frage stellen. Ich habe die Klimaangst kritisiert, denn die Angst vor dem Klimawandel ist kein guter Berater. Ich habe den Sommer nicht vergessen. Das sind zwei verschiedene Dinge. Ich denke aber, es ist besser der Natur ihren Lauf zu lassen, als dass wir uns gegenseitig blockieren und sabotieren. Klimaaktivisten kleben sich ja nicht nur selbst an die Straße oder provozieren in Museen, nein, in Berlin wurden die Bremsen von PKWs verklebt. Angst ist kein guter Berater, und solche Taten sind das Resultat der Angst vorm Klimawandel. Es ist besser, ruhig zu bleiben und sich auf den Wandel vorzubereiten als sich an Straßen zu kleben oder die Fahrzeuge der arbeitenden Bevölkerung zu sabotieren. Die Angst nützt nur denjenigen, die daraus eine Tugend machen. Beispiel: Greta Thunberg.

Reply

2022-11-04 09:24:27 von ano_5172

+4 (10)

Avatar

Tierquäler hörten, dass "Nutztiere" ebenso viel Leid empfindrn wie Haustiere und fingen an, die Überbringer der Botschaft an den Pranger zu stellen, um sich niemals für ihr schizophrenes Handeln schuldig zu fühlen, weil sie wissen, dass es keine plausible Rechtfertigung für diese durch sie funtionierende Tierhölle sowie die damit verbundenen Konsequenzen für Umwelt und somit auch andere Menschen gibt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen