1955: Der VW-Chef Heinrich Nordhoff spricht sich gegen die..

» «

(-11)

Kommentar (4)    tags:  wochesamstagchefeierfreitrost

1955: Der VW-Chef Heinrich Nordhoff spricht sich gegen die Einführung der 40h-Woche aus. Ein freier Samstag sei "ein Fluch", der "die Leere noch vergrößern und die trostlose Flachheit noch stärker zutage treten lassen" würde.

Kommentare

2022-11-05 17:27:23 von ano_4884

-1 (23)

Avatar

History repeating History repeating History repeating History repeating History repeating History repeating History repeating History repeating History repeating History repeating History repeating History repeating History repeating History repeating History repeating History repeating ...

Reply

2022-11-06 09:31:14 von ano_5100

-1 (13)

Avatar

Der billige und peinliche Versuch der linksgrünen Arbeitverweigerer sich ihre Faulheit alimentieren zu lassen.

Reply

2022-11-06 12:41:59 von ano_4243

0 (8)

Avatar

Ja, als noch 6-Tage-Arbeitswoche war, hatten die Sozialschmarotzer keine Zeit, sich auf die Strasse zu kleben.

Reply

2022-11-06 17:48:35 von ano_4890

+4 (6)

Avatar

Immerhin hatten sie Zeit genug, um ihre Koffer voller Schwarzgeld persönlich zur "Credit Suisse" in Zürich oder Genf zu bringen. Oder auch nach Liechtenstein, Luxemburg, Marbella oder Monaco.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen