Schon bezeichnend, dass Frauen mit gewalttätigen..

» «

(-31)

Kommentar (5)    tags:  haushandwalerdezeichnenfrauen lunge frau auto partner kommen

Schon bezeichnend, dass Frauen mit gewalttätigen Ex-Partnern und Stalkern seit so vielen Jahrzehnten selbst bei konkreten Drohungen immer wieder nach Hause geschickt werden (»Es muss erst zu Handlungen kommen.«), bei angekündigten Autoblockaden nun aber Präventivhaft möglich ist.

Kommentare

2022-11-08 00:43:26 von ano_1160

+21 (41)

Avatar

Blödfug.
Bei Ankündigung von Gewalttaten gegen Personen (nennt sich "Drohung") war eine Präventivhaft schon in den 80er Jahren möglich.

Reply

2022-11-08 08:05:27 von awfs17

+16 (34)

Avatar

Und leider ist es oft so, dass genau diese Frauen immer wieder zu diesen Typen zurückkehren, die sie verprügelt haben.

Ich weiß auch nicht was dieser tägliche Schwachsinn soll, diese klebenden Idioten zu entschuldigen.
Früher gab's für sowas noch Arbeitslager und dieses früher ist gar nicht so lange her.

Reply

2022-11-08 08:56:29 von ano_5100

+8 (20)

Avatar

Die "hoffentlich letzte Generation" hat ein linksgrünes Propaganda Troll Kollektiv gemietet.

Reply

2022-11-08 08:54:52 von ano_3130

-1 (21)

Avatar

Dobrindt hat gerade in der ARD die Klimaaktivisten als Terroristen bezeichnet. Er hat wohl vergessen, dass auch die Klimapolitik seiner Partei erst zu den Aktionen geführt hat. Seine Rhetorik erinnert sehr an die, mit der Moskau den Angriff auf die Ukraine rechtfertigt.
Noch Fragen?

Reply

2022-11-08 09:55:27 von Gunter von Esling

-1 (19)

Avatar

Das schlimmste ist das die Polizei Pädophile Kindergärtner schützt, weil die Aussage einer Ärztin die einen 3 Jährigen untersucht hat nicht ausreicht. Und dann wollen dieses Linksgrüne Dreckspack auch noch Frühkindliche Sexualerziehung einführen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen