Eine Papstwahl kann nicht ergebnislos enden. Die Kardinäle..

» «

(+145)

Kommentar (3)    tags:  klimapapsthauskonferenzgebentscheidung ende wahl scheidung kommen

Eine Papstwahl kann nicht ergebnislos enden. Die Kardinäle kommen erst nach Hause, wenn es eine Entscheidung gibt. 1270 mauerte man die Kardinäle ein, als es dann noch immer kein Ergebnis gab, deckte man das Dach ab. Daran muss ich immer denken, wenn Klimakonferenzen stattfinden.

Kommentare

2022-11-08 18:23:01 von ano_8146

+9 (55)

Avatar

Den Klimaidioten ist kein Vergleich zu blöd. Setzt einfach keine Kinder mehr in die Welt und der Planet ist in 50 Jahren gerettet. Aber nein, soweit geht die Liebe zur Umwelt ja nicht.

Reply

2022-11-08 19:49:16 von Gunter von Esling

+1 (21)

Avatar

Wenn der von der Atomlobby gegründete IPCC wieder ihren scheiß erzählt?

Reply

2022-11-09 02:00:59 von ano_3453

+13 (39)

Avatar

Gute Idee, mauert die Klimaidioden einfach ein, ist besser, als auf die Straße kleben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen