Wenn es weiterhin so warm bleibt, sollten wir langsam..

» «

(+88)

Kommentar (4)    tags: *

Wenn es weiterhin so warm bleibt, sollten wir langsam überlegen was wir Heiligabend grillen und wie wir den Sonnenschirm schmücken.

Kommentare

2022-11-09 19:09:17 von ano_1147

+9 (9)

Avatar

Gab es nicht vor einigen Jahren bereits jemanden der bei seiner Gemeinde angerufen hat um zu erfragen ob man Heilig Abend Rasen mähen darf?

Reply

2022-11-10 08:28:33 von ano_2206

+5 (5)

Avatar

Wenn der 24. Dezember auf einen Werktag fällt, sollte es kein Problem sein - natürlich nur in den dafür vorgesehenen Zeiten.
Aber Spaß beiseite - ich habe schon öfter kurz vor den Festtagen den Mäher rausgeholt: bei 10 Grad und mehr wächst das Gras...
Statt "White Christmas" und Gänsebraten wird der Grill im Klimawandel angeheizt...

Reply

2022-11-10 16:55:24 von ano_4176

+2 (2)

Avatar

Ein Problem, dem sich z. B. die Australier Jahr für Jahr stellen müssen.

Reply

2022-11-10 19:51:38 von ano_2843

+3 (3)

Avatar

Alles Amateure...
Grillen ist erst bei Sturm ein Problem. Man braucht kein angrillen zur Saison, weil zum Grillen ist immer Saison.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen