Heute morgen haben erst alle meinen Geburtstag..

» «

(+237)

Kommentar (4)    tags:  tankstellegeburtstagarbeitheutearbeitergeb blumen chef geburt essen morgen geburtstag vergessen polnisch frau büro tank vergessen assi lang mitarbeiter alles gut alles gute tankstellen polnische

Heute morgen haben erst alle meinen Geburtstag vergessen. Da kommt unser polnischer Mitarbeiter ins Büro: "Frau Chef, alles Gute zu dein Geburt." und gibt mir Tankstellen- Blumen. Das war das Rührendste, was mir seit Langem passiert ist.

Kommentare

2022-11-09 19:03:14 von ano_1124

-3 (21)

Avatar

Das hat nichts mit unaufmerksam zu tun. Laut DSGVO sind Daten wie z. B. Geburtsdatum nicht bekannt zu machen, da sie mit der Erfüllung der Arbeit nichts zu tun haben. Seitdem ist bei uns in der Firma die "Geburtstagsliste" verschwunden. Aber vielleicht hat sie es ihm ja auch privat gesagt ... Danke, DSGVO! :-(

Reply

2022-11-09 19:13:56 von ano_1367

+17 (19)

Avatar

Das spricht aber nix dagegen, einen privaten Geburtstagskalender zu führen.

Reply

2022-11-09 20:17:33 von ano_3477

+7 (17)

Avatar

Entweder bist , sehr unbeliebt in deiner Firma, ein Klugscheißer, einsam oder gar arbeitslos,


Ein Happy Birthday mag jeder!!

Reply

2022-11-09 19:47:28 von ano_4386

-2 (18)

Avatar

Wayne?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen