Die Macht der modernen Technik..

» «

(+157)

Kommentar (1)    tags:  herzendeohnemodernemodeleben tier technik lang rucksack

Die Macht der modernen Technik. Stan Larkin lebte 555 Tage lang ohne Herz. 555 Tage lang trug er 24 Stunden am Tag ein "künstliches Herz" in seinem Rucksack, das Blut durch seinen Körper pumpte und ihn am Leben hielt. Nachdem ein Spender gefunden wurde, wurde sein Herz transplantiert.

Kommentare

2022-11-11 08:03:07 von ano_5168

-3 (11)

Avatar

Überflüssige technische Sch..., wenn endlich die Widerspruchslösung bei der Organentnahme eingeführt würde. Aber die Politiker haben ja schon vor der Definition des Todes eines potentiellen Spenders Angst: Bei der Feststellung des Hirntodes käm die Häfte des Bundestags infrage...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen