"Unser Sohn ist jetzt Abteilungsleiter und verdient 6k im.."

» «

(+34)

Kommentar (4)    tags:  leiterrespekterzieherinliebeerziehersohn

"Unser Sohn ist jetzt Abteilungsleiter und verdient 6k im Monat." Ich ehrfürchtig: "Oha, Respekt das ist viel." "Ja, aber er hat da ja auch wirklich viel Verantwortung." Ich (Erzieherin) hätte mir wohl lieber einen Beruf mit Verantwortung gesucht.

Kommentare

2022-11-10 23:22:11 von ano_1147

+9 (25)

Avatar

Frauen sind Meister darin ein von ihnen selbst angefangenes Gespräch so zu drehen dass sie schlussendlich über sich selbst reden können.

Reply

2022-11-11 03:07:45 von ano_8218

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-11-11 05:28:10 von ano_2178

+5 (11)

Avatar

Du passt in diese Welt.

Reply

2022-11-11 10:20:04 von ano_7240

+7 (17)

Avatar

Alter... Die glauben immer, Kinder zu beaufsichtigen benötigt unglaubliche Fähigkeiten. Seit tausenden von Jahren haben das Gemeinschaften "einfach so" geschafft. Nur in den letzten 20 Jahren glaubt man, nur höchstausgebildete super professionals können ein Kind erziehen. Jeder kann sich welche machen. Absolut jeder. Und die kann er dann "erziehen" wie er will.
Sooo groß ist deine Verantwortung auch wieder nicht. Bleib mal auf dem Boden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen